Kindertagespflege Pustekuchen

Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Marion P. (Homepage) hat am 02.07.2011 17:18:15 geschrieben :

Super!
Hallo Kolleginnen,
herzlichen Glückwunsch zur "Kindertagespflegestelle des Monats Juni", im kindertagespflege-aktuell.de!!!
Mit Recht, wie ich finde
Ich schließe mich der Begeisterung über eure schöne Einrichtung und über euer Konzept, meinen Vorschreiber/Innen an,
herzliche Grüße von

Marions Zeppelin´is aus Zeppelinheim
 

Familie H. hat am 04.04.2011 11:38:30 geschrieben :

Vielen dank
Meine Familie ist total begeistert. Alle fragen werden beantwortet. Auf die Ängste, auch der Eltern wird eingegangen. Unsere Tochter hat es super gefallen, wir können die tagespflege nur weiterempfehlen. Wir hoffen wir bekommen bald ein Platz bei ihnen.
 

Hanna hat am 18.03.2011 00:22:45 geschrieben :

Wunderschön
habe mir die Tagespflege angeschaut. Bin begeistert. Das ist genau was Offenbach braucht. Tolle Tagesmütter und super sympatisch.
 

Zane hat am 16.03.2011 17:17:02 geschrieben :

Super
Tolle Homepage - eine Kindertagespflege zum wohlfühlen für groß und klein!!!
 

Die Ciftcis hat am 27.02.2011 22:25:04 geschrieben :

Glückwunsch
Ihr Lieben, professioneller kanns keiner mehr machen...super toll das alles...werd euch ebenfalls weiterempfehlen...viel Erfolg und hoffentlich bis bald...Banu&Co.
 

A.A. hat am 14.02.2011 22:20:47 geschrieben :

super
Tolle Kindertagespflege. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
 

System hat am 27.01.2011 23:23:39 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >